EVO Video

EVO Video
Rallye Mongolia
Einfach nur ein "BÖSER" Sound....

Ultralight

Ultralight
Brisk Zündkerzen für Boxer Motoren
BMW-Flugmotoren der Firma TAKE OFF Ultraleichtflug in Hamm
FORD MUSTANG
FERRARI 360 MODENA
Synchrotime im Alpenland,am 12.07.2003 fand eine Synchro-Fete mit der Firma GP-Design in Grimmenstein (A) statt. Auch von dort haben wir einige visuelle Eindrücke und Kundenkommentare mit gebracht Die genaue Ortsangabe und die Uhrzeiten folgen in kürze
Danksagung Hochschule JH Joanneum Graz
BUGGY BCB300
Eigentlich kommt man über kurz oder lang nicht an den Chinakracher vorbei …

Kartsport

Auch die Besten müssen mal eine Pause einlegen, nach 1 Stunde Fahrt übergibt " Carsten Weibel " seinem Team Kollegen das Lenkrad. Es werden kurz wichtige Informationen Ausgetauscht und weiter geht es.
KTM und BRISK
Herr Minderlein Richard betreibt seit gut 25 Jahren Aktiv Motocross und Geländesport als Privatfahrer. Auch als Privatfahrer kämpft man immer am Limit und versucht das beste aus sich und seiner Maschine raus zu holen. So wird also immer nach neuen und noch besseren Tuning angeboten Ausschau gehalten um an der Spitze zu bleiben.
QUAD...Warum nicht.....
Auch ein Quad braucht mal eine Service damit es besser rennt.
2 von 3