BUGGY BCB300

BUGGY BCB300
Eigentlich kommt man über kurz oder lang nicht an den Chinakracher vorbei …

Bildschirmfoto-2016-11-15-um-16-53-46

Auf einer Motorrad-Messe gesehen und man hat das Gefühl, BRAUCHE ICH UNBEDINGT.
Also in diversen Foren nachgelesen und sich kundig gemacht.
Der Zufall wollte es, das ich an einen Projekt, zum kostengünstingen Einkauf von modivizierten Buggy´s teilnehmen konnte.
Es wurde mit den Chinesen erfolgreich verhandelt, wie der zukünftige "Superbuggy" ausgestattet und welche technischen Änderungen gemacht werden müssen, um den besten Buggy aller Zeiten auf dem Markt zu bekommen.
Nach ein paar Monaten kamen dann die ersten 18 Buggy´s aus China endlich an.
Unser Testfahrer probierte den halbe Samstag auf den Betriebsgelände die Vorwärts und Rückwärtsgänge bis zum Erbrechen aus.

Bildschirmfoto-2016-11-15-um-16-53-54

Nachdem dann endlich auch noch die Kennzeichen angeschraub waren, gab es kein halten mehr.

Bildschirmfoto-2016-11-15-um-16-54-09

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.