Das Speedway Team MaReLi-racing unterstützen wir seit einiger Zeit.
Hier mal eine "Shopper" die es ebenfalls mal nötig gehabt hatte unter unsere Finger genommen zu werden.
Unsere Cruiser BMW R1200C und R850C ruckeln jetzt nicht mehr - Ein Erfahrungsbericht
Hallo BoForumisten, besonders die Langzeit-KFR-Geplagten!

Meinen Traum erfüllte ich mir im Mai 2000: nach einer F650 Funduro mußte es eine "richtige" BMW - also mit Boxermotor – werden! Nun bin ich (mittlerweile wieder) stolzer Besitzer einer R1150GS, einem echten Highlight an Fahrwerk, Bremsen, Handling und Optik – frisch von der Niederlassung. Von Anfang an allerdings wurde der sonst so geniale Fahrspaß getrübt vom etwas "bockigen" Fahrverhalten im Drehzahlbereich um 3000-3500/min.
Hier wieder einmal ein Projekt der Firma FRANK RACINGPOINT.
Hier mal ein Leistungsdiagramm von einer R1200GS
FJR1300 Ruckelt ?
Ja, auch Japaner müssen schon mal genauer eingestellt werden.
Ein Danke unseres Kunden Kruschinski:
Referenz MaReLi-racing
Original Kundenkommentar vom 25.02.2003

Lieber Herr Krist,
nachdem wir nun schon ein paar Mal so nett und interessant am Telefon geplaudert haben, möchte ich Ihnen auf diesem Weg meine Eindrücke über den Einsatz der "Brisk-Wunderkerzen" (so nenne ich sie jetzt) in meinem BMW Mini Cooper schildern …
3 von 3